Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Am 06.10.2018 fand das Abschippern 2018 gemeinsam mit dem YWSC Dillingen statt.

Nach der Begrüßung unserer Kameraden aus Dillingen und einem zünftigen Sektempfang formierten wir uns langsam mit unseren Booten im Hafen.

Gegen 15 Uhr setzten wir uns mit den Booten Richtung Innenstadt in Bewegung. Nach einer herrlichen Fahrt durch die Stadt bei bestem Wetter und reger Anteilnahme der Spaziergänger links und rechts der Saar drehten wir im Wendebecken und setzen die Reise in Richtung Osthafen fort.

Im Hafen angekommen wurden wir schon von der Gulaschkanone erwartet. Bei der gemeinsamen Verköstigung aus der Gulaschkanone und kühlen Getränken ließen wir das Abschippern ausklingen.

In dieser Bildergalerie seht ihr eine Fotoauswahl. Die kompletten Fotos stehen unter folgenden zwei Links zum Download bereit: Datei 1 (322 MB), Datei 2 (116 MB)